Mittwoch, 16. Januar 2013

Noch 2 LUA Welpen zu vergeben

JELZYN aus dem Haus Punctum ( FCI/VDH ) sucht noch sein Zuhause bei Menschen in Deutschland oder benachbartem Ausland, welche absolut AUSSTELLUNGS - und auch ZUCHTORIENTIERT sind. JELZYN, Träger des Lua Gens, bringt zur Zeit die Voraussetzungen für Zucht / Ausstellung mit. Der superliebe, verschmuste und agile Jungrüde wird nur in HALTERSCHAFT übergeben, wo sichergestellt ist, dass Jelzyn gerne ausgestellt wird.
Mehr Infos: http://www.dalmatiner-zucht.biz
Somora's Gates Of Tomorrow ( FCI/VDH ) sucht noch ein neues Zuhause. Vorzugsweise im Einzugsgebiet Rhein-Main, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Giessen, Limburg etc.
Er bringt zur Zeit die Voraussetzungen für Zucht und Ausstellung mit, ist durchgeimpft, stubenrein, fährt ruhig und geduldig im Auto mit und ist mehrfach entwurmt. Außerdem ist er ein sehr angenehmer, sanfter und ruhiger Typ, sehr verschmust und ausgeglichen. Offen Neuem gegenüber und unerschrocken.
Mehr Infos unter www.somoras.de

Keine Kommentare: